Diskussion:Aufklärung

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

An "konni"

Hallo konni,

get das wirklich?

das hast du dich gefragt und es ausprobiert: Toll!

die Seite ist echt cool!

Dem kann ich nur zustimmen.

Beachte aber bitte, dass das ZUM-wiki (wie alle Seiten im Internet) die geltenden Copyright-Bestimmungen beachten muss. Das heißt insbesondere, dass das Einfügen von Texten aus anderen Internetseiten ohne Erlaubnis des Autors oder der Autorin nicht erlaubt ist. Und auf jeden Fall müssten Zitate als solche gekennzeichnet sein. Und die Quelle muss eindeutig genannt werden.

Und wenn etwas schon an anderer Stelle sinnvoll gesagt ist, warum soll man dann das noch einmal wiederholen? Besser ist es dann, einen Link dorthin zu legen, so wie ich es jetzt im Artikel Aufklärung (Geschichte) unter Francis Bacon gemacht habe.

Und noch ein Tipp: Melde dich doch an! Dann geht die Unterschrift auch ganz einfach.

Viele Grüße --Karl.Kirst 22:03, 19. Mai 2005 (CEST)