Benutzer Diskussion:Karlhaberl

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo bist du online?

Syntax-Fehler in der Hauptseite

Hallo,

die Hauptseite enthält einen Syntaxfehler. Das sieht man daran, dass der linke Bildrand "gequetscht" wirkt. - In der Regel liegt dies daran, dass irgendwo ein schließendes </div> oder der Abshluss eine Tabelle mit |} fehlt.

Viele Grüße --Karl Kirst 19:18, 25. Mär. 2011 (CET)

kh-Test

Hallo Karlo

Hallo Karlo,

Guten Morgen. Heute ist ein Tag, um ihn großen Teils am Rechner zu verbringen. Ich übertrage gerade Ek-Seiten. Dann habe ich noch die Class-Padseite übertragen. Als nächstes folgen die Seiten über die Relative Häufigkeit unter früherer 6 b - sofern Du sie noch nicht online gestellt hast. Dann werde ich den Beitrag zu stochastischen Tests und der Binomialverteilung übertragen und (aktualisieren - anpassen an die Möglichkeiten von Wiki-Zum.de)

Ich stelle diese Antwort auch mal auf Deine Diskussionsseite, da ich diese Art der Nachrichten durch aus positiv finde in Wiki.zum.de). Ein neuer Beitrag wird angezeigt, sofern Du Dich anmeldest und etwas bearbeiten möchtest.


Zu Deiner Frage: Das ist mir Recht.


Bernhard Heim


Ich sehe, Du linkst auf einige Seiten des "alten RSG-Wikis". Sollen wir die beibehalten oder übertragen?

MfG Bernhard Heim

Ziel sollte es sein, alles in diesem Wiki zu haben!

Datei:Erde tangenten-dreiecke.jpg

Hallo Karlhaberl,

die oben genannte Datei habe ich gelöscht. Denn Du kannst direkt verlinken auf Datei:Celestia earth2.jpg.

Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 01:35, 21. Jan. 2014 (CET)

PS: Das Löschen habe ich rückgängig gemacht, denn Deine Dateien sind ja noch weiter bearbeitet.