Annika

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

'Kodu der Retter


Spielidee: Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Urlaub in ein fremdes Land geflogen. 2 Tage nachdem Kodu sie zum Flughafen gebracht hat,ruf sie ihn ganz panisch und berichtet, sie hätte sich verlaufen und hat sich das Bein gebrochen und kann sich nicht mehr bewegen. Außerdem sei es ihr letzter Prkozent Akku mit dem sie anruft und bittet ihn ihr zu helfen. Kaum hat sie das gesagt, stürtzt ihr Handy ab. Kodu der treue Freund steigtin den nächsten Flieger um sie zu retten. Als er aber im fremden Land angekommen ist weiß er nichtweiter. Ob er es schafft seine Freundin zu retten bevor es zu spät ist liegtan dir.

Hinweise: Manche Kreaturen sprechen nur mit dir, wenn du den Gegenstand der in ihrer Nähe ist, anstößt.

Steuerung: " W A S D" Bewegen " Leertaste" Schießen

Datei:Annika, by Charlotte.zip