Alberto

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Name

Crazyworld

600 px.

Erklärung

Im Spiel namens "Crazy World" steuerst du das Motorad,dass versucht seinen Heimatort von den Geistern zu retten und den Turm sein essen zu überliefern.Du musst alle 10 Zauberäpfel sammeln,die sehr gut versteckt sind und dann zum Turm gehen damit du gewinnst.Im Spiel warten 3 Gegner auf dich,die auf dich schiessen.Du verlierst,wenn du ins Wasser fällst,kein Leben mehr hast oder gegen die Flugfische stosst.

Steuerung

WASD=Steuern vom Motorad

Leertaste:Springen

Linksklick:schiessen von Raketen

Spielidee

Ich wollte von anfang an ein einfaches und steuerungsleichtes Spiel erstellen,wo es um Geschicklichkeit,Präzision und Suchpotenzial geht.Der Name "Crazy World" beschreibt die Lage vom Motorad,da es viel kleiner ist als seine Gegner und das Spiel insgesamt verrückt ist. Ich wollte von anfang an ein Spiel erstellen,wo die Landschaft eine wichtige Rolle darstellen sollte bzw. aunschaulich sein sollte damit die Spieler Lust haben dieses Spiel zu spielen.

600 px.

600 px.

Datei:Alberto T. Crazy World, by Alberto.zip