Diskussion:DSD-Gruppe:Asylpolitik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Warum gibt es noch keine Links? :-(

--Klötzke 22:42, 23. Sep 2007 (CEST)

Schaut mal hier rein: http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/migration

Es geht voran.:-))

  • Die Unterseiten sollten Wiki interne Seiten sein; mit AB unterstrichen; so erstellt man: [[Link-Text]]
  • Sucht auch mit dem Wort: Migration
  • Linktipp: http://www.mein-europablog.de/index.php4?p_id=39 (Da, wo auch unser Europa-Blog ist)
  • Wortschatzsammlung nicht vergessen!
  • Zum Plan: Ich hoffe, es wird ein gutes Referat, aber genauere Angaben zu euren Vorhaben wären besser.

--Klötzke 21:07, 29. Sep 2007 (CEST)

Die Worterklärungen sind gut gelungen. Die Seite sollte besser Asyl-Worterklärungen genannt werden. Sonst können die anderen Gruppen ihre Seite nicht richtig benennen. Ich habe ein neues Tool installiert. Es hilft schneller Erklärungen zu finden: [[[:Vorlage:WM1]]Asyl Asyl]