Benutzer:Sébastien LAURENT

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Willkommen zu meiner Seite! Ich heisse Sébastien LAURENT, bin Lehrer für Geschichte und Erdkunde in Frankreich vor 10 Jahren. Seit 2004 unterrichte ich beide Fächer auf Deutsch. Zunächst war ich Lehrer im Lycée Pierre Bayen in Châlons-en-Champagne (Marne). Seit September 2009 arbeite ich in Südelsass, im lycée Jean-Jacques Henner von Altkirch (Haut-Rhin).

Was ich gerne mache!
Bücher sind für mich notwendig. Ich mag die Bücher berühren, besitzen, ich mag alle Orte, in den man Bücher finden kann (öffentliche Bibliotheken, Buchhandlungen, natürlich bei mir).

Was ich nicht gerne mache!
Ich muss sagen... ich räume nicht gern auf.

Hauptseite
Meine erste eigene Unterseite
Drei Dinge...
Meine Lieblingsmusik

Was ich in meinem Unterricht mache

Auf dieser Seite zeige ich, was ich mit meinen Schülern in Altkirch - in Sundgau - mache.

Allgemeine Fragen

Hier habe ich vor, allgemeine Fragen zu behandeln.