DSD-Gruppe:Umgang mit Minderheiten

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flag of Hungary.svg.png Segítség:Tartalom Ungarische Version: Wie bearbeite ich ein Wiki?

Inhaltsverzeichnis

Teilnehmer

  • Balogh Patrícia
  • Juhász Zuzanna

Thema

Der Umgang mit Minderheiten in Deutschland und Ungarn

Gleichstellung von Homosexuellen in Ungarn und Deutschland


Beschreibung des Themas

Inhalt:

Ich bearbeite das Thema Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung von Homosexuellen.Außerdem handelt es sich in meinem Text um den Umgang mit Homosexuellen, um Verhalten der Gesellschaft hinsichtilich des Andersseins.(Zuzanna Juhász)

Plan

Patricia, ich habe die links bearbeiten. Dann suche ich Infos und stelle den Projekt zusammen

Ich suche die nötigen Informationen, Links, Materialien zum Thema, dann bearbeite ich diese und stelle mein Projekt zusammen. (Zuzanna)

Protokoll

  • Datum:29.11.2007
  • Was:patricia, ich mache der Inhalt des Projektes
  • Bemerkungen: dann suche ich dazu Informationen und stelle ich das Projekt zusammen



  • Datum:
  • Was:Suche nach Infos
  • Bemerkungen:zu wenig Informationen über die Gleichstellung in Ungarn

Unterseiten

Worterklärung:Umgang mit Minderheiten

Demographische Entwicklung Deutschlands

Geschichte de Minderheiten in Deutschland

Rahmenübereinkommen des Europarates zum Schutz nationaler Minderheiten

Weiterführende Links




Die Facharbeit

Planung der Präsentation

Reflexion

getrennt bearbeitet, einfacher