Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.


100px Das Musikhören ist mein Lieblingshobby. Als junges Mädchen bin ich eine sogenannte "alles Hörerin".Ich höre gern die hiphop und underground Gruppen, wie z.B. quasimoto,dsp,nks,norba usw. Natürlich möchte ich ins Konzert gehen wenn bekannte Musiker nach Budapest kommen z.B. ich war im März auf Pink Konzert.Meine Freundinnen und Freunden haben denselben Geschmack wie ich, deshalb gehen wir oft auf Konzerte. Wir können die nicht nur hören sondern darüber sprechen, die Künstler kritisieren und hie und da auch tanzen. Jetzt genieße ich nur die ungarische hiphop und underground Musik. z.B.

das ist eine echte Musik von einem ungarischen hiphopband:'

und es ist eine engliche underground Musik:

1. Ich lebe für…?

für Rockmusik
für Hiphopmusik

Punkte: 0 / 0


1. Als junges Mädchen bin ich…?

eine sogenannte „alles Hörerin"
ein „Rockerin”

Punkte: 0 / 0


1. Wo war ich im März?

auf einem Pink Konzert
auf einem Britney Spears Konzert

Punkte: 0 / 0


1. Was ist eine echte Musik von einem ungarischen hiphopband?

Fankadeli-Béke
Dsp-10-10

Punkte: 0 / 0


1. Meine Freundinnen und Freunden haben…

denselben Geschmack wie ich
denselben Auto wie ich

Punkte: 0 / 0