Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich höre sehr gern Musik, am liebsten R'N'B, House und Pop. Aber es hängt meine Laune ab. Wenn ich traurig bin, höre ich langsame Musik. Und wenn ich gute Laune habe, dann höre ich lustigere Musik. Ich habe kein Lieblingsband, aber ich habe Lieblingssängerin, sie heißt Pink.

Inhaltsverzeichnis

Pink

Ihre Leben

Alecia Beth Moore ist am 8. September 1979. in Doylestown, Pennsylvania geboren. Sein Vater ist James Moore und seine Mutter heißt Judy Moore. Als Pink 7 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern. Mit 15 Jahren begann sie Drogen zu nehmen. Am 7. Januar 2006. hat sie Carey Hart geheiratet und sie trennten sich im Jahr 2008.

Sie verschuchte ihre Erfahrung im Lied "Family Portrait" zu verarbeiten:


Karriere

Musik von Pink gehört zum Pop mit Einflüßen Rock und R&B. Sie war Mitglied in der Band Middleground und später in Choice. Nach der Auflösung der Band, fing sie ein Solokarrier an. Das erste Album von Pink wurde in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Im Jahr 2001 hat sie den Durchbruch mit dem Soundtrack der Film Moulin Rouge.

Ihr zweites Album wurde weltweit über 14 Milloinen Mal verkauft. Das Album I'm Not Dead erschien 2006 und Pinks letztes Album war Funhouse.


Meine Lieblingslieder



Albums

  • Can't Take Me Home (2000)
  • Missundaztood (2001)
  • Try This (2003)
  • I'm Not Dead (2006)
  • Pink Box (2007)
  • Funhouse (2008)

Memo-Spiel

Alecia Beth Moore
Middleground Choice
Carey Hart
Dear Mr. President Sober