meine Lieblingmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.

No music-No life :D

Ich höre sehr sehr gern Musik, am liebsten House, R'N'B und Popmusik. Ich höre jeden Tag Musik, ohne sie könnte ich nicht leben (: Ich habe keinen Lieblingssänger oder Lieblingssängerin, ich mag mehrere Sänger und Sängerinnen. Wenn ich zum Beispiel traurig bin, dann kann ich nicht lustige Musik hören...nur langsame oder traurige. Und wenn ich gute Laune habe, dann kann ich nur lustige Musik hören. Aber ich denke, dass die meisten Leute denken es so.

Alex Gaudino-Work that body

Daddy Yankee ft. Ricky Martin-Drop it on me DaddyYankee.jpg

Julian Jeweil-Air conditionné

Pet shop boys-Love etc.

Beyoncé-Halo